Dafür steht das Neubauprojekt «PURE» in Rüschlikon. Vereint in einem einzigartigen Bauwerk von schlichter, zeitloser Eleganz und höchster Ästhetik. Das Mehrfamilienhaus mit schlanker, klarer Formensprache inszeniert seine sieben Einheiten als grosszügige Wohnlandschaften mit flexiblen Grundrissen, moderner Raumaufteilung und edler Ausstat- tung, die selbst höchste Anforderungen übertreffen. «PURE» verwöhnt seine Bewohnerinnen und Bewohner mit luxuriösen Materialien, höchstem Ausbaustandard und einem in sich stimmigen Gesamtkonzept mit atemberaubender Aussicht auf den See, die Berge und ins Grüne. Ein exklusives Projekt der AMINI GROUP. Mehr zum Projekt
PROJEKT PURE IN RÜSCHLIKON
Eine Erfolgsgeschichte auf ganzer Ebene.
- 7 Luxus-Eigentumswohnungen
- 3.5 – 6.5 Zimmer-Wohnungen
- Exklusive Lage mit voller See- und Bergsicht
- Herausragende Architektur mit hochwertigsten Materialien
- Bezug: Frühling 2022
LAKEVIEW. LIFESTYLE. DESIGN.
UNSER 360-GRAD VERMARKTUNGSANSATZ.
Als exklusiver Vermarktungspartner durfte Baumann Estate das Projekt «PURE» von Beginn an begleiten und mitgestalten. Für den Bauherrn AMINI GROUP war es von essenzieller Bedeutung, uns früh in der Projektphase herbeizuziehen, da wir die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe, unsere Ideen sowie Erfahrungen in diesem Zielgruppensegment einfliessen lassen konnten. Dadurch konnte das Projekt optimal an die Kundenbedürfnisse ausgerichtet werden. Grundrisse, Architektur, Gestaltung der Aussenbereiche, Materialisierung und Pricing wurden im Detail mit dem Projektteam diskutiert und geplant. Basierend auf dem schlussendlichen Gesamtkonzept des Projektes erstellten wir gemeinsam mit führenden Agenturen ein individuelles, umfassendes und auf das Projekt abgestimmtes Branding- und Marketingkonzept, welches die Essenz und Merkmale dieses Projektes bestmöglich verkörpern. Dazu gehören Disziplinen wie beispielsweise das Naming, die Botschaft und Story, die Visual Identity, die Gestaltung aller Kundenkontaktpunkte oder Touchpoints und der Einsatz der richtigen Vermarktungskanäle für diese Zielgruppe. Die Essenz und DNA des Projektes müssen an jedem Kundenkontaktpunkt zu spüren sein und die erfolgreiche Orchestrierung aller Disziplinen resultiert in einem herausragenden Kundenerlebnis.
DER ERFOLG.
Dank dem massgeschneiderten 360° Vermarktungsansatz konnten wir eine grosse Nachfrage im Markt wecken. Kurz nach dem Spatenstich im September 2020 waren alle sieben Wohneinheiten ab Plan verkauft, davon waren dank unserem Kundennetzwerk drei Wohneinheiten bereits vor dem offiziellen Vermarktungsstart reserviert. In vielen Fällen kontaktierten uns Interessenten dank einer Weiterempfehlung von bestehenden Klienten – dies freute uns ganz besonders.
Damit ist es jedoch nicht getan. Wir sind weiterhin im engen Kontakt mit den Käufern und Käuferinnen und stehen ihnen bei allen Belangen zur Seite. Bei Immobilien im Hochpreis- segment geht die Betreuung über die klassische Vermarktung hinaus. Wir möchten unseren Klienten bei allen Elementen der Gestaltung des neuen Zuhause mit Rat und Tat zur Seite stehen. Kürzlich begleiteten wir unsere Klientin bei der Auswahl des richtigen Teppichs, was uns eine grosse Freude bereitet hat und von der Klientin äusserst geschätzt wurde. Wir sehen uns als eine Immobilienboutique, welche höchsten Ansprüchen gerecht wird und legen einen hohen Wert auf die Begleitung unserer Klienten als Lifetime-Partner auch nach der Transaktion.
In der zweiten Hälfte dieses Jahres ist der Vermarktungsstart von neuen Projekten in Kilchberg, Thalwil und Au ZH geplant.